Schlüsselanhänger für Männer

Schlüsselanhänger für Männer

Ostern steht vor der Tür, Weihnachten naht schneller als uns lieb ist und den Geburtstag wollen wir auch abdecken. Aber womit? Wir alle kennen das, was schenken wir den Männern in unserer Familie und im Freundeskreis, die schon alles haben? Socken? Krawatten? Den zwölften Gutschein? Hier scheint guter Rat teuer, denn eigentlich soll das Geschenk von Herzen kommen und keine Massenabfertigung sein. Wie gut, dass es Geschenke gibt, die nicht nur nützlich, sondern auch noch individuell zu gestalten, wunderschön und für jedes Budget passend sind.

Schlüsselanhänger für den Mann

Egal ob Du ein Geschenk suchen oder sich selbst etwas Schönes gönnen möchten, mit einem Schlüsselanhänger liegst Du nie daneben. Die Auswahl ist groß, der Grad der Individualisierung noch größer. Denn bei uns kannst Du alle Schlüsselanhänger gravieren lassen. Eine Gravur macht den Anhänger zu etwas Einzigartigem, etwas, das nur Du hast und unverwechselbar ist.

Gravuren für Schlüsselanhänger

Möchtest Du ein Symbol, das nur Ihnen etwas bedeutet? Die Gravuren können anhand einer Vielzahl von Grafiken aus unserem Konfigurator schnell und einfach selbst erstellt werden. Andere sehr beliebte Ideen sind Jahreszahlen oder ganze Daten, wie zum Beispiel das Geburtsdatum Deiner Kinder, Dein Hochzeitstag oder einen anderen Tag, der Dir im Leben viel bedeutet. Hier hast Du die Wahl zwischen verschiedenen Schriftarten und vorgefertigten Designs. Deine Wunschgravur wird direkt vor Ort erledigt und schnell versendet. Deiner Fantasie sind nur wenige Grenzen gesetzt, aber natürlich bestimmt die Größe des Schlüsselanhängers die Fläche, die man gravieren kann. Solltest Du dich für einen eher kleinen Schlüsselanhänger mit wenig gravierbarer Fläche entscheiden, dann können wir natürlich die Schriftgröße anpassen, um die Wunschgravur auf den Anhänger zu bekommen.

Einsatzmöglichkeiten für Schlüsselanhänger

Die Überschrift mag verwirren, da der Sinn und Zweck eines Schlüsselanhängers ja bereits im Namen steckt. Allerdings haben wir über die Jahre von unseren Kunden immer außergewöhnlichere kennengelernt, die wir gerne mit Dir teilen.

  1. Jedes Familienmitglied bekommt einen Schlüsselanhänger mit seinem Namen.
  2. Jedes Fahrzeug (Auto, Traktor, Motorrad, E-Bike, Moped) bekommt einen Schlüsselanhänger mit eigener Bezeichnung.
  3. Jedes Schloss...ok, unwahrscheinlich, dass es wirklich jedes Schloss ist, aber z.B. Gartentor, Garagentor, Haustür, Schuppen usw....bekommt einen Schlüsselanhänger mit eigener Bezeichnung.
  4. Jeder Bereich bekommt einen Schlüsselanhänger mit eigener Bezeichnung. Also beispielsweise Büro, Home, Eltern, Familie, Ersatz, oder welche Bereiche auch immer in Ihrem Alltag von Relevanz sind.
  5. Das romantischste Einsatzgebiet wollen wir Dir nicht vorenthalten. Der Schlüssel mit graviertem Schlüsselanhänger zu einem Schloss, das auch graviert ist und beispielsweise an der berühmten Hohenzollernbrücke in Köln hängt.

Sind Dir hier neue Ideen für Deine Schlüsselorganisation gekommen? Dann musst Du nur noch den passenden Schlüsselanhänger dafür aussuchen.